Geschrieben im September 2008

Tampa Bay @ Berlin

ohne Deckel

Am Sonntag war es endlich soweit: der Stanley Cup-Sieger von 2004, der Tampa Bay Lightning war zu Gast bei den Eisbären Berlin. Viele Hockey-Fans haben diesem Tag entgegengefiebert. Tampa Bay startet nächste Woche in Prag in die neue NHL-Saison 2008-09, gegen die New York Rangers. Ich persönlich hätte mir das Spiel in Berlin auch sehr gerne angesehen, aber der Preis, den ich für die Bahnfahrt und das Ticket hätte zahlen müssen, war mir einfach zu hoch. Tampa Bay hat sicher eine interessante Mannschaft – vor allem Steven Stamkos hätte ich sehr gerne live in Aktion gesehen. Aber ansonsten bin ich nicht gerade ein Freund vom Lightning. Der Tampa Bay Lightning hat das Spiel 4:1 gewonnen.

Bei “Tampa Bay Lightning TV” habe ich gerade die beiden folgenden Videos gefunden. Hier gibt es immerhin vier der fünf Treffer zu sehen:


Lightning TV: Tampa Bay Lightning vs Eisbären Berlin

Megan Bradley, die Moderatorin von Lightning TV, interviewt hier einen Tampa-Fan aus Berlin, zeigt uns ein paar Highlights vom Spiel und spricht mit Vincent Lecavalier nach dem Spiel gegen die Eisbären:


Lightning TV: Lightning TV from Berlin, Germany

Von Fabian

29. September 2008 um 22:02

Me & The Hockey Show

ohne Deckel

Am Montag (1. September 2008) habe ich eine Mail an Carrie Milbank und Steven Lee von NHLs “The Hockey Show” geschickt. Ich wollte ihnen nur ein kurzes Feedback geben, worum sie ja auch regelmäßig bitten. Also habe ich geschrieben, dass mir ihre Sendung sehr gut gefällt, dass sie sehr interessante Berichte zeigen und dass sie so weitermachen sollen. Am Ende meiner Mail habe ich dann noch kurz gefragt, welches ihr “favorite hockey team” in der NHL ist. Nur drei Tage später bekam ich die Antwort von Carrie Milbank höchstpersönlich.


The Hockey Show vom 4. September 2008 (NHL Network Online)

Von Fabian

5. September 2008 um 15:42

Abgeheftet in Privat,Videos

Tags: ,